Die Zeit vergeht so schnell


Mit Hund Balu das letzte mal die Aussicht auf den Ozean genießen.
Mit Hund Balu das letzte mal die Aussicht auf den Ozean genießen.

Der letzte Tag ist angebrochen. Morgen gehst schon zurück nach Hamburg.

Eine ereignisreiche Reise geht zu Ende, in der ich leider von einigen Künstlern enttäuscht wurde, sich aber auch neue Chancen auf taten. Ach, ich freue mich schon drauf, wenn die restliche Ware angekommen ist und jeder Unterstützer des Crowdfundings sein Dankeschön erhalten hat. Nochmal vielen Dank!


Zukünftig wird sich das Angebot stark ändern, weil ich ein paar Kooperationen beenden musste und neue beginnen konnte. Der Kleine mit dem wedelnden Schwanz neben mir wird zum Beispiel ein neues Mitglied der Cheers & art -Familie sein. Er hat auch schon einen Namen bekommen. Und zwar hört er auf den Namen Balu, nach dem verstorbenen Hund meiner guten Freundin und ehemaligen Mitbewohnerin, Sabrina.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0