Ausstellung in der Kaisergalerie


Werbeanzeige von der Kaisergalerie mit Cheers & art
Werbeanzeige von der Kaisergalerie mit Cheers & art

Am morgigen Sonntag, den 4. November 2018, ist Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg. Und unter dem Thema Kunst & Kultur werden in der Kaisergalerie 7 Exponate von Cheers & art ausgestellt. Ich freue mich riesig über diese Chance und hoffe auf einen kurzweiligen Nachmittag mit netten Gesprächen. Wer also noch nicht vor hat, der ist herzlich eingeladen, sich die Kunstwerke aus der Nähe anzuschauen.

Die Produkte selbst, können dort nicht gekauft werden, doch zur Feier des Tages, wird morgen der Onlineshop eröffnet und diese 7 Exponate anbieten. Unter anderem beispielsweise Bulli Herbby oder Hund Balu. Es wird aber noch nicht alle Artikel geben, da der Fokus in den nächsten Tagen darauf liegt die Dankeschöns vom Crowdfunding zu verschicken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0