Ein besonderer Tag


Winterlandschaft in Hamburg
Winterlandschaft in Hamburg

Ich bin fix und fertig aber überglücklich. Wahnsinn, was wir in so kurzer Zeit geschafft haben. Am Montagabend hatten wir erst von dem yooweedoo Gründerwettbewerb erfahren und bis Mittwoch mussten wir noch arbeiten. Ich finde unser Konzept kann sich aber wirklich sehen lassen und wir sind wir mit großen Schritten voran gekommen. Ich bin stolz daruaf, was wir in so kurzer Zeit gewuppt haben.

 

Jetzt heißt es Daumen drücken ihr lieben!

 

Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass die Einreichung auf diesen Tag gefallen ist, denn heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute hätte mein Papa Geburtstag gehabt und wäre 60 Jahre alt geworden. Dieser Tag war für mich lange ein Trauertag. Letztes Jahr hatte ich aber beschlossen, dass jeder Tag ein Neuanfang und etwas Schönes sein kann. Letztes Jahr habe ich am 1.Februar Cheers & art gegründet und heute sind wir einen weiteren großen Schritt gegangen.

Warum erzähle ich das? Weil ich jedem Mut machen möchte sich nicht von seinem Päckchen das Leben zu beschränken. Wir alle haben unser Päckchen zu tragen. Aber wir alle können jeden Tag entscheiden, ob wir nach vorne oder nach hinten schauen wollen.

 

Habt ein schönes Wochenende ihr lieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0